Home

Individuelle und Gruppen Afrika Abenteuer

Haben Sie je vom Abenteuer Ihres Lebens in Afrika geträumt? Afrika bietet unendliche und aufregende Möglichkeiten und wir würden Ihnen gerne zur Seite stehen. Stöbern Sie auf unseren Webseiten und lassen Sie sich inspirieren. Kontaktieren Sie uns mit Ihren Vorstellungen, Interessen, Budget und möglichem Datum. Wir haben das Wissen, den Sachverstand, die Erfahrung und als Südafrikanischer Einheimischer die beste Kombination Ihren Traumurlaub zu gestalten. Wir sind für unsere Integrität, Drive und Leidenschaft mehr als bekannt und würden uns freuen Ihnen das Afrika zu zeigen das wir kennen und lieben.
Maßgeschneiderte oder individuelle Abenteuer kommen bei uns nicht mit einem "Sonder" Preis. Sie sind einfach eine Kombination aus Unterkünften und Aktivitäten, die am besten zu Ihrer persönlichen Präferenz und Ihrer individuellen Reiseroute passen! Wir stellen individuelle Erlebnisrouten von sehr einfachen mobilen Gruppen, Camping, Selbst Fahrten, bis zur Luxusunterkunft zusammen. Vollständig "nach Maß" - nach Ihren Anforderungen.
Beratungen und Angebote sind kostenlos - wir sind beigeistert unsere Afrika Liebe mit Ihnen zu teilen.
Wir können die folgenden Spezialsafaris und Ausflüge für Sie organisieren: Foto-Safaris, Vogel-Safaris, Flitterwochen, Kulturreisen, Mobil Camping Gruppen Safaris, Walking Safaris, Tauch und Strandurlaube, Safari Kombinationen, Familiensafaris (Großeltern mit Enkeln !!), Malariafreie Safaris, Gorilla-Tracking und Mt. Kilimanjaro Klettern.
Selous

Safaris & Touren

Destinations

Länder und Ziele!

main page slider

Mt. Kilimanjaro Klettern!

Main Rwadna 6

Gorilla Trekking Expeditionen

Gründe mit uns Afrika zu erforschen und ein einmalige Erfahrungen zu erleben

- Wir sind Afrika Spezialisten und haben Wissen von speziellen Angeboten, bieten persönliches Service und aktive Reisen in allen Preislagen.

- Wir spezialisieren uns nur auf den afrikanischen Kontinent und haben daher ein tieferes Wissen. Unsere Gäste finden uns hauptsächlich durch mündliche Empfehlung und dies spart uns Werbungskosten. Wir sind daher preislich in der Lage Ihnen bessere Angebote zu bieten um Ihren Afrika Traum zu verwirklichen.

-Unsere Büros in Afrika, Deutschland und Amerika erlauben uns, unsere Kunden besser zu bedienen und in Kontakt zu bleiben.

-Wir stellen sicher daß Lodges und Resorts die wir verwenden an einheimische Gemeinschaften zurückgeben und wir sind auch darin involviert. Mark spricht fließend Zulu und ander Stammessprachen und ist mit der Kultur aufgewachsen. Wir verstehen daher die Bedürfnisse und Kultur der lokalen Leute. Wir haben viele Freunde und Familie in Afrika und sind im konstanten Rhytmus und Kontakt und integrieren diese ständigen Erfahrungen und Neuigkeiten.

-Nur wer in Afrika aufgewachsen ist, hier gelebt und gearbeitet hat kann die kleinen und feinen Detailien welche einen Unterschied machen an Reisende weitergeben. 

-Unsere Kosten werden von den Lodges getragen, nicht von Ihnen. Das heißt sie bekommen eine völlig unabhängige und unvoreingenommene  Beratung welche Lodge oder Tour die Beste fuer sie ist. Wir haben die gleichen Kontakte mit allen und keine wird Bevorzugt, nur jene die am besten fuer Sie ist.

-Unsere Preise sind die gleich mit Preisen direkt gebucht.

-Wir sind von Afrika, den Einheimischen und ihrer Kultur total begeistert und sehr an die Konservation und Umwältverträglichkeit interessiert.

-Wir sind eine Amerikanische Firma und halten uns an Amerikanischen Gesetze. Unser Wort gilt.

-Wir sind ATTA, Adventure Travel Tour Assiciation und ASTA Mitglieder.

 

 

 

 

Subscribe to the Adventure To Africa Newsletter!

Home

Tailor-Made African Adventures

Ever dreamed of taking the trip of a lifetime to experience the wonders that the continent of Africa has to offer? Allow us at Adventure to Africa to create your unique trip. Take a look around the website for inspiration. Then contact us to combine your interest, budget and date with our knowledge, expertise and experience to take care of everything. Having lived, worked and travelled in Africa extensively, we will conjure your journey of a lifetime.  Integrity, passion and a drive to introduce you to the Africa we love is what we are known for.
Tailor-made or custom adventures do not come with a “custom” price. They are simply a combination of lodges and activities that best suit your personal preference for your custom itinerary! Custom adventure itineraries can range from very basic mobile camping to top of the line luxury accommodation, completely “custom made” for your requirements.
Consultations and quotes are free of charge – we are excited about Africa and love to talk to you about it!
We can organize the following specialty safaris and trips for you: Photographic Safaris, Birding Safaris, Honeymoons, Safaris incorporating Cultural Tours, Mobile Camping Safaris, Walking Safaris, Diving & Safari Combos, Beach & Safari Combos, Family Safaris (grandparents-grandkids!!), Malaria Free Safaris, Gorilla Tracking and Climbing of Mt. Kilimajaro.
Selous
Safaris & Tours
Destinations
Destinations!
main page slider
Climb Kilimanjaro!
Main Rwadna 6
Gorilla Trekking Expeditions

Why adventure with us?

-We specialize in hand picked experiences to offer exlcusive, personalized and unsurpassed service for active travelers of all budgets.

- We focus on Africa only and most of our business comes from personal recommendations from satisfied travelers. This saves on marketing costs which allows us to price our adventures more competitive to allow you to turn your dream into reality.

- We have offices in Addo, South Africa to stay in touch with "local" Africa as well as in Alexandria, Virginia to better serve our clients.

-We give back to the local community and take care to pick lodges and camps that do the same. Mark speaks fluent Zulu as well as other tribal dialects. Not only does he speak the languages, he also understands the culture and their needs. We have friends and family all over Africa and stay in tune with it's rhythm und nuances which in turn we try to incorporate into your experiences. 

- We have worked, lived and travelled in Africa and know about the finer details that make a difference. 

- We provide completely unbiased advice of where to go at which time of the year and the rates are the same as booking directly.

- We are passionate about Africa, it's people, conservation and sustainability

- We stand by our word and in addition are incorporated in America governed by American laws.

- We are members of Better Business Bureau, ASTA and more...

 

Subscribe to the Adventure To Africa Newsletter!